Nachricht

Neue Pharmazeutische Dienstleistungen

Ganz so neu sind pharmazeutischen Deinstleistungen nicht, denn in unserer Apotheke wird der Medikations-Check bereits seit einigen Jahren angeboten. Neu ist aber: die aufwendige Analyse ist nun kostenfrei für alle Patienten, die mindestens 5 verschreibungspflichtige Arzneimittel einnehmen müssen.

Neben dem Medikations-Check (auch "erweiterte Medikationsberatung" genannt),  bieten wir "Pharmazeutische Betreuung von Organtransplantierten", "Pharmazeutische Betreuung bei oraler Antitumortherapie", aber auch Beratung zur richtigen Anwendung von Inhalationsgeräten ("Erweiterte Einweisung in die korrekte Arzneimittelanwendung mit Üben der Inhalationstechnik") und darüber hinaus gibt es in unserer Apotheke das Angebot, den Erfolg ihrer medikamentösen Blutdruckeinstellung standardisiert in der Apotheke kontrollieren zu lassen.

Die Medikationsberatung wird von speziell im Bereich Arzneimitteltherapiesicherheit (ATHINA) geschulten Apothwekern durchgeführt.

Buchen Sie gerne Ihren persönlichen Beratungstermin!

 

Weitere Informationen siehe unten:

Zurück
Logo der pharmazeutischen Diensleistungen
Pharmazeutische Dienstleistungen wie z.B. Medikationscheck